Film- und Videoclub Ansbach

Weihnachtsfeier am 14. Dezember 2015

Auch in der diesjährigen Adventszeit fand – wie in jedem Jahr – zum Ende des Clubjahres unsere von den Mitgliedern gestaltete Jahresend-/Weihnachtsfeier statt.  

21 Gäste trafen sich zum gemütlichen Beisammensein bei Plätzchen und Stollen im Gasthaus „Rangau“ in Elpersdorf.

Nach dem gemeinsamen a la Carte Abendessen und der Begrüßung durch die Vorsitzende lasen Fritz Jordan, Gaby Müller, Hermann Kreisbeck sowie Peter Bergauer und die Vorsitzende humorvolle Gedichte, Geschichten und Rätsel vor. Den etwas besinnlicheren Teil gestalteten A. Bergauer und Ulrich Kalthoff. Ulrich trug ein selbstverfasstes – zum Nachdenken anregendes – Gedicht vor. Allen Akteuren für ihre Mühen herzlichen Dank !

Nun kam die Vorsitzende zum Höhepunkt des Abends - der Ehrung der langjährigen Mitglieder.
Ulrich Kalthoff wurde für 15jährige und Horst Peter für 35jährige Mitgliedschaft beim FVC Ansbach je eine Urkunde überreicht. Unsere Gründungsmitglieder, Erich Pillat, Edgar und Hans Zottmann wurden anlässlich unseres 50jährigen Jubiläums bereits am Grillabend bei Bergauers im Garten mit einer Urkunde und einem Weinpräsent ausgezeichnet.

Die Vorstandschaft wünscht allen Mitgliedern, Partnern und Freunden ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und dankt allen die uns bei der Vorstandsarbeit unterstützt haben.


Anni Bergauer, 1. Vorsitzende

 

 

Bilder finden Sie in der Galerie.