Film- und Videoclub Ansbach

Termine

 

Unsere Clubabende finden – bis auf weiteres um 20.00 Uhr – im Kunsthaus Reitbahn 3 statt.

 

– Änderungen vorbehalten – Bitte auch die Veröffentlichungen in der FLZ beachten!

 

 

Montag, 03. September 2018
 

Grillabend

Beginn: 19.00 Uhr

  Wir treffen uns ab 19.00 Uhr wieder mal bei Bergauers im Garten/Wohnzimmer zum gemütlichen Beisammensein. Bitte Grillgut (Steaks/Würstchen) selbst mitbringen. Ich bitte um verbindliche Anmeldung bis Sonntag, 02.09.2018
         
Montag, 17. September 2018  

Gastspielabend

  Unser Nürnberger Filmfreund „Gerhard Amm“ ist nach langjähriger Pause wieder einmal mit seinen Filmen als Gast bei uns.
         
Montag, 01. Oktober 2018
  Filmschau   Das Eurofilmfestival 2018 in Bludenz/ Österreich steht vor der Tür.
Wir zeigen interessante Filme die zwar gut sind, aber leider kein Gold erreicht haben.
         
Montag, 15. Oktober 2018  

Umlaufprogramm

  Wir sehen wieder bei Landes- bzw. Bun-desfilmfestivals preisgekrönte Videos aus dem BDFA-Umlaufprogramm.
         
Montag, 29. Oktober 2018  

Technikabend

  Was gibt es neues auf dem Sektor Video?
Konrad Bienenstein besucht uns und informiert uns über Neuheiten.

 


Weitere Termine:

 

Eurofilmfestival 2018 in Bludenz/Österreich vom 27.09. – 29.09.2018

 

Clubleitertagung in Neutraubling 13./14. Oktober 2018

 

Gastspielabend des FVC Ansbach bei den Crailsheimer Filmfreunden am 13.11.2018